ADDIS ABEBA RESTAURANT

ADDIS ABEBA RESTAURANT Frisch und köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 23 Bewertungen
18 Okt 2020 um 16:53 Super leckeres, authentisches Essen. Injara Brot ist klasse. Gute Portionen, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
4 Okt 2020 um 20:32 Ich weiß zwar nicht was ich da genau geliefert bekommen habe, aber es war kalt, so gut wie gar kein Fleisch und mumpe und Schlabberbrot! Ein mal und nie wieder.
15 Jul 2020 um 21:01 The best
11 Jul 2020 um 8:44 Das Essen wurde 30 min. nach dem Termin geliefert und kam kalt an, und wurde auch noch schief gelagert, so das sie Soße vom Salat ausgelaufen ist.
27 Jun 2020 um 23:27 Tiny portions and food didn’t come as ordered. When I called I was told that I could do it myself if I didn’t like it that way. Disappointing
23 Mai 2020 um 23:30 Alles super ! DANKE
14 Mär 2020 um 15:35 Wir waren zufrieden und das Essen (vegetarisch) hat sehr lecker geschmeckt.
23 Feb 2020 um 10:02 Daniela Es sieht tatsächlich sehr wenig aus, war aber von der Menge pro Person vollkommen ausreichend. Die Beschreibung der einzelnen Speisen, könnte den Ersatz enthalten, das das Essen in einer Art "Fladen" gegessen wird. Eine Auswahl für Reis
15 Dez 2019 um 14:02 food was very cold although it didn't arrive late. the chicken portion side was very very small. I would not order again
8 Dez 2019 um 21:04 Super lecker und sehr zu empfehlen.
24 Nov 2019 um 12:38 15€ for a tiny plate of meat cooked in the pan with some bread. Unfortunately I wasn’t able to eat the whole thing. Disappointed.
24 Sep 2019 um 15:34 das war wirklich nicht gut... sehr ölig, und bestand nur aus Zwiebeln, in die ein Stück Huhn, das noch halb roh war, und ein ganzes gekochtes Ei reingeschmissen worden sind.